KGV Höntrop Rekordverdächtig

Rekordverdächtig – Ehrungen im KGV „Höntrop“ e.V.

Am Samstag, den 14. Mai 2022 fand Pandemiebedingt (wie im Vorjahr) die Jahreshauptversammlung unseres Vereines auf den Vorplatz, bei bestem Wetter statt. Entspannt, sachlich, und umrandet von unseren schönen Parzellen wurden alle Tagesordnungspunkte besprochen.

Pünktlich zu unseren Wahlen, hoppelte „Meister Hase“ über den Platz vorbei.

Lustig ging es her wissentlich, dass er uns noch viel Ärgern wird in den nächsten Monaten.

Ein ganz besonderes freudiges Ereignis war die Jubilar Ehrung.

Nur sehr selten – Rekordverdächtig

So viele Jahrzehnte bei uns.

Danke für alles was Ihr für den Verein getan habt.

60 Jahre Ute und Friedhelm Lange 

50 Jahre Gudrun Elsner

Neben einer Jubiläumsurkunde und Frühstückskorb bekamen beide noch einen Spaten mit Gravur überreicht.

Gut Grün

Martin Wolf  (Vorsitzender)