01.06.2014

Besuch in Herford

Anlässlich der Mitgliederversammlung 2014 des Landesverbandes Westfalen und Lippe in Herford haben die 18 Delegierten des Stadtverbandes Bochum und Gastdelegierte gemeinsam mit ihrer Begleitung in den frühen Nachmittagsstunden die Kleingartenanlage „Friedenstal e.V.“ in Herford besucht.

Zuvor stand für die Begleiter ein Besuch des Freilicht-Museum in Detmold auf dem Programm.

Nach einem ausführlichen Gedankenaustausch bei Kaffee und Kuchen wurde die sehr gepflegte Gartenanlage besichtigt, um anschließend den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich für den herzlichen Empfang, der uns im Kleingärtnerverein bereitet wurde und wiederholen gerne noch einmal unsere Einladung zu einem Gegenbesuch in Bochum.

Rolf Schaefers

1Kleingärtner im Gespräch